Jump to content

Fragen


Cryped

Recommended Posts

Hey,

 

wollte mal fragen, ob euer Produkt folgende Features enthält bzw. in Zukunft geaddet werden:

-Humanized Aimbot
-Stickerchanger
-Sound ESP gibt
 

Außerdem wollte ich mal fragen, ob man das Produkt schon zum Erwerb freisteht, da ich komischerweise nicht kaufen kann?
Zudem würde ich mich freuen, zu wissen, wie es mit Detections bei euch aussieht. Sprich wie es mit der VAC Wave von Ende Mai aussieht und ob ihr gegen dieses neue Modul gewappnet seid.

Edit: Welche(s) OS unterstützt ihr?

Würde mich freuen, wenn man mir darauf antworten könnte.

Schönen Abend noch und Danke.

Edited by Cryped
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
1 hour ago, Cryped said:

Hey,

 

wollte mal fragen, ob euer Produkt folgende Features enthält bzw. in Zukunft geaddet werden:

-Humanized Aimbot
-Stickerchanger
-Sound ESP gibt
 

Außerdem wollte ich mal fragen, ob man das Produkt schon zum Erwerb freisteht, da ich komischerweise nicht kaufen kann?
Zudem würde ich mich freuen, zu wissen, wie es mit Detections bei euch aussieht. Sprich wie es mit der VAC Wave von Ende Mai aussieht und ob ihr gegen dieses neue Modul gewappnet seid.

Edit: Welche(s) OS unterstützt ihr?

Würde mich freuen, wenn man mir darauf antworten könnte.

Schönen Abend noch und Danke.

 

Die oben genannten Features werden bald hinzugefügt. Vac Detection haben wir schon lange gefixed und waren, mit blacksector, die ersten mit Update. 

16587333cac26b497e3b7fbaa2d5fb64.png

OS Support: Windows 7 (64 bit), Windows 8 (64 bit) & Windows 10 (64 bit). 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aso okay vielen Dank!

Gibt es schon eine ETA für den Release oder kann man ihn vorab schon testen? Wäre auf jeden Fall richtig fresh. 
Spiele schon seit einigen Tagen mit den Gedanken mit das Produkt dann zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
8 minutes ago, Cryped said:

Aso okay vielen Dank!

Gibt es schon eine ETA für den Release oder kann man ihn vorab schon testen? Wäre auf jeden Fall richtig fresh. 
Spiele schon seit einigen Tagen mit den Gedanken mit das Produkt dann zu kaufen.

Added aber bedenke, dass backtrack zum crash führen wird also mach lieber backtrack aus. Mit rechtsklick kannst du bei visuals z.b box type auswählen oder pos 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

×
×
  • Create New...