Jump to content

Review by LaMe (GERMAN)


LaMe

Recommended Posts

Aimbot: 10/10
Absolut krankes Teil, schön Legit einstellbar, hat alles was man braucht 🙂

Visuals: 09/10
Finde die Visuals simple und hübsch, alles da was man braucht, finde die Font aber nicht so schön (ist mir zu groß und sieht generell irgendwie komisch aus imo). Man kann die Farben der meisten sachen selber bestimmen was ich sehr gut finde, kann also nichts negatives (außer die Font) über die Visuals sagen.

Misc: 10/10
Der Skinchanger ist Klasse, funktioniert immer ohne probleme (zähle einfach mal den Skinchanger zu Misc dazu). Der rest der "Misc" Features wie z.B. Legit AA sind nützliche sachen die eventuell nicht jeder braucht, dennoch aber schön zu haben.

Triggerbot: 10/10
Finde ihn sehr gut einstellbar, schießt auch auf Backtracking, auf Wunsch durch Wände. Was will man mehr!

Menu | Website (Forum, Panel): 08/10
Finde das Forum hat ein schönes Design, ist mir aber insgesamt zu Hell (sowas wie nen Dark Mode wäre ganz cool 🙂) gleiche gilt für das Menu. Das Control Panel finde ich schön gestaltet und übersichtlich. Finde im Menu schön das man bei den Visuals teilweise bestimmen kann an welcher position das Feature gedrawt werden soll etc.

Client/Loader: 10/10
Der Client/Loader funktioniert wie er soll, hatte keine probleme (hat immer Injected etc.).
 

Fazit:
Kurz und Knapp, für mich eines der besten Public CS:GO cheats die man zum Legit spielen bekommen kann. Kann ich jedem empfehlen und für den Preis unschlagbar!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

×
×
  • Create New...