Jump to content

REVIEW GERMAN!


illuminati

Recommended Posts

Aimbot: 10/10
der Aimbot ist einfach ZEXY - habe schon so manche hacks in meinen 10 Jahren cs Zeit geused. Das ist auf jeden fall einer der besten die genutzt habe, wenn nicht sogar der beste. Da ich ein absoluter legiit spieler bin kann ich deshalb auch die 10/10 geben. Witzig wird es sobald ich ne dreiste config lade und ich selber sage ok das war jetzt richtig unlegit, schauche ich mir die demo danach an -> null zucken, kein wackeln, immer richtige hitbox anvisiert. Hoffe also das hier sich so manche Leute ein Beispiel nehmen, damit solch eine Qualität standard wird 

Visuals & Misc: 10/10
Alles was ich gesucht habe, habe ich gefunden. Features über Features, ich bin ein simpler user. Nutze zwar nur wenig davon, aber was ich gebraucht habe gab es. 

Triggerbot
Kann ich wenig beurteilen, da ich ihn in nur 2 spielen benutzt habe (sah mir nach nem Sahnigen onetape aus). Vielleicht nutzt ihr dafür ein anderes review.

Website + Userpanel + Config: 7/10
Fand es einwenig unübersichtlich am anfang. wusste nicht genau wo&wie die configs für weapon eingestellt werden. Sind sie aktiv oder nicht?
Nach ner Zeit ging es aber dann doch voll! 
Auf die Website zu kommen ist AIDS. habe es mit 2 Macs und einem pc probiert, jedes mal dauert es 5 min. Ist echt nervig. Da soll man kack Ampeln auswählen, doch sie lassen sich nicht auswählen! FML!

Security 10/10
Hällt das was es verspricht & habe keinen Ban also zurecht die 10/10...

Fazit:
Kurz und Knapp aktuell für mich der beste public cheat den ich in die letzten Jahre geused habe. 
Danke für die geilen Bretter die ich ahnungslosen Gurken in den Kopf rammen durfte.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das mit dem langen connecten ist aber (teilweise) dein eigenes problem, ich habe zwar auch bei so ziemlich jeden 2ten connect die anti ddos protection und bot überprüfung, dafür brauch ich aber sehr viel weniger als 30 sekunden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

×
×
  • Create New...